Meine liebe ehemalige Kollegin von Deviance, KatKristall (findet ihr so auch auf Twitter, Instagram und TikTok) hat bei einer neuen Marke, Naturally Naughty, angefangen. Ich persönlich steh ja schon auf Tunnelspiele und Figging (also speziell mit Ingwer). Ich war also Feuer und Flamme, als sie mir von den Produkten von Naturally Naughty erzählt hat. Und dank der lieben Kat hab ich gleich ein Ginger Test Paket bekommen.

Naturally Naughty hat (unter anderem) ein Ginger Spray und ein Ginger Massageöl auf den Markt gebracht. Genau um die beiden Produkte geht’s jetzt im Test.

Naturally Naughty Test
Übersicht wichtigste Infos zu den Ginger Produkten von Naturally Naughty

Werbung – bezahlte Kooperation

Wir von Naturally Naughty glauben, dass die pure Lust keine chemischen Hilfsmittel braucht. Dennoch ist der Markt voll von künstlich riechenden, klebrigen Produkten. Viele Produkte überzeugten uns sensorisch nicht oder erfüllen keinen anderen Zweck als einfach nur glibschig zu sein. Wir finden: Das sollte besser gehen.

https://www.naturallynaughty.shop/pages/lebe-deine-naturliche-lust-intensiv-und-frei-von-konventionen

Ginger Massageöl von Natrually Naughty

Das Massageöl verspricht gute Verträglichkeit bei natürlichen Zutaten. Ob es das halten kann? Ich hab schon immer super empfindliche Haut, am besten vertrage ich völlig unaromatisiertes Baby-Öl. Da war ich sehr gespannt, ob das Massageöl bei mir überhaupt angenehm sein wird oder ich es am nächsten Tag bitter bereue. Erstmal durfte der Sub herhalten und bekam eine Massage, der hat auch immer üble Verspannungen in den Schultern. Es ist sehr angenehm von der “Öligkeit” her (sagt man das so??), also gleitet angenehm, bildet so einen leichten Film zwischen Händen und Rücken. Dass Wärme gut gegen Verspannungen ist, weiß man ja. Was soll ich sagen – es wird warm. Schnell. Aber nicht zu heiß. Man sieht trotzdem relativ schnell an der Rötung der Haut, dass die Durchblutung angeregt wurde. Glasflaschen sind aus Nachhaltigkeitsgründen natürlich immer schön.

Wir haben getauscht und auch als Part, der massiert wurde muss ich sagen – sehr angenehm. Der wärmende Effekt ist rasch zu spüren und ich habe mich nach der Massage wunderbar entspannt gefühlt. Abgesehen von der Rötung als Durchblutungszeichen hat meine Haut keine Spuren behalten. Im empfindlichen Sinne also keine Pickel, Pusteln, Juckreiz oder Neurodermitis-Stellen. Das hat mich schon sehr positiv überrascht, denn wie gesagt, ich vertrage gar nicht mal so viele Produkte. Das Massageöl darf also auf jeden Fall wieder mal mit nach Hause.

Naturally Naughty Ginger Spray:

Auch das Spielspray kommt in Glasflasche mit Einhandbedienung daher, was mir selbst wirklich gut gefällt. Erstmal schnuppern: Der Ingwer kommt gut durch, aber ich rieche noch irgendetwas. Es ist was fruchtiges. Aber ich komme nicht drauf, daher gleich mal auf die Seite schauen: Es ist Brombeere! Lecker! Jetzt stellt sich die Frage, wieviel ist viel genug und wann wird es zu viel?

Beim Spray muss ich ganz vorneweg sagen: Es riecht einfach super gut. Hat mich wirklich überrascht. Ich bin ja generell tatsächlich ein Fan von Spielen mit Ingwer, allerdings hat das natürlich schon immer so einen Hygiene- und Lebensmittelverschwendungsaspekt, was dank dem Spray entfällt. Äußerlich angewendet, also zum Beispiel an seinem besten Stück, hat es schon Wirkung im Sinne von Rötung, Erwärmung, die man gleich sehen kann. Auch spürt der Partner ein leichtes brennen, welches aber relativ schnell wieder verfliegt. Durch wieder sprühen oder mehrfache Sprühstöße wird die Wirkung verlängert oder intensiviert. Bei meinem Partner, der ausgeprägt masochistisch ist und wirklich viel ab kann, war es minimal, allerdings ist sein Schmerzlevel sicher nicht repräsentativ. Innerlich angewendet, also Finger damit benetzt, bevor man sie einführt, hat man dann schon etwas länger was davon… Aber es kam jetzt bei keiner Menge an den Punkt, dass es es nur noch schmerzhaft war, zumindest nicht bei uns. Am besten beschreibt es wohl eine leichte Hitze, zwischen angenehm und nicht mehr angenehm, zart auf der Grenze.

In meinen Augen ist es daher auf jeden Fall eine super Alternative zu natürlichem Ingwer und auch für Einsteiger in Tunnelspiel Thematiken bestens geeignet. Laut Packungsbeilage soll es sich mit Kokosöl auch gut neutralisieren lassen – das mussten wir bei unserem Versuch allerdings nicht und haben es daher auch nicht getestet.

Fazit:

Auf jeden Fall “heiß”, eine gut riechende, hygienische Sache und besonders für Anfänger mit Tunnelspielen gut geeignet, da es auch rasch wieder verfliegt. Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert