Über uns - Lynn und Kitteh, nicht gesucht, gefunden! - zartbitternacht

Lynn

Lynn kann nicht leben, ohne zu schreiben. Wann immer du in ihre Handtasche schauen würdest, es wäre mindestens ein Notizbuch darin – oder zumindet das Smartphone mit zig Notizbuch-Apps. Ein Blog war schon immer gewünscht, genauso, wie Artikel oder Bücher zu verfassen. Als der Zartbitternacht-Blog mit Zaxi startete, war das schon mal sehr nice, aber es kam der Tag, an dem Zaxi sich aus dem Projekt zurückzog. Es sei ihr gegönnt, ihre Ressourcen für sich selbst zu optimieren! Dank der Arbeit bei Deviance hat Lynn aber in Kitteh tatkräftige und wortgewaltige Unterstützung gefunden, um die Zartbitternacht wieder mit mehr Worten zu füllen.

Jetzt dreht sich nicht mehr alles um BDSM und Kink, aber es ist immer noch ein Teil davon. Und das ist gut, denn wir alle entwickeln uns weiter und verbreitern unseren Horizont. Lynn schreibt über Sex und Gesellschaft, FemDom und FLR, Mental Health und Gesundheit allgemein – und was immer ihr gerade in den Sinn kommt.

Kitteh

Nichts fasst es besser zusammen, als die ersten Worte, die Lynn über Kitteh verloren hat: „Gott, ist die schön. Aber hoffentlich ist sie auch klug.“ Ob sie das eine oder das andere tatsächlich ist, müsst ihr selbst entscheiden. Jedenfalls gibt es – typisch Katze – keine Schublade oder Box in die Kitteh nicht irgendwie reinpasst. Sei es aufgespritzte Münchner Tussi, Fitnessfreak, alternatives Tattoomodel, Kinkster, Buchfetischistin oder spießige Anwaltsgehilfin. Klischees sind aber auch wirklich das Einzige, was sie gern bedient.

In Kitteh´s Blog schreibt sie über alles Zwischenmenschliche, Liebe, Sex, BDSM, Vorurteile und das furchtbare Erwachsenenleben. Dabei immer mit einer Prise suburbaner Ghettobelletristik, Charme und viel Sarkasmus. Ihr Ziel: „Wenn mich auch nur eine Person zuerst klug und dann schön findet, habe ich es geschafft.“