#zaxissexycouch ist ein Format, bei dem Du anonym Fragen stellen kannst, die sich mit Sexualität oder BDSM beschäftigen. Wann immer ich kann, versuche ich, diese Fragen zu beantworten oder gebe sie an die BDSM-Bubble weiter.

Wenn Du Fragen hast, findest Du den Link zur aktuellen Fragerunde immer bei Twitter unter #zaxissexycouch

Hier findest Du die Links zu allen Fragen, die unter #zaxissexycouch bisher eingegangen und beantwortet sind.

“Was tun, wenn BDSM in völliger Ekstase gefährlich wird?!” – Blogbeitrag
Twitterbeitrag

“Sind nicht-binäre Menschen, die sich zum Geschlecht ihrer Geburt hingezogen fühlen, eigentlich Gay oder wie benennt man das bei diesen?”

“Wie mache ich (vermeintlich) submissiven Männern klar, dass ich nicht mit ihnen spielen will?”

“Aus welchen Gründen geben sich Männer dominanten Frauen hin? Warum stehen sie so auf Demütigung und Erniedrigung?”

“Wie hast du deine Sexualität entdeckt, und wie bist du mit dem Wissen um explizitere, dir vlt neue Fetische umgegangen?”

“Was macht man, wenn die eigene Partnerin die Vorlieben nicht akzeptiert?”

“Wie schlimm ist Figging? (Ingwer anal)

“Weil es mich als asexuell Frau wirklich interessiert: wie fühlt sich sexuell Anziehung an?”

“Wieviel von dem was ein Escort anbietet, macht sie nur weil der Kunde bezahlt?”

“Könntest du dir vorstellen sex mit einem Rollstuhlfahrer zu tun haben?”

“Wie hast du mit deinem Partner euren Weg gefunden, so dass du dich ausleben kannst?”

“Was ist die Erklärung für Devot-Sein?”

“Ich bin 30 Jahre alt und habe fast nie lust auf sex, aber ich weiß nicht warum? wie kann ich das ändern?

“Kannst du dir vorstellen mit einer Trans- Person Sex zu haben?”

Ich hatte bisher erst einen Partner, der mich emotional und verbal missbrauchte. Mir permanent sagte, dass ich zu fett, zu hässlich, zu whatever bin.ich habe seit dem nie wieder Sex gehabt, weil ich mich für mich schäme und weil ich nicht mehr vertrauen kann. Für die Vertrauenssache brauche ich sicher eine Therapie, aber vielleicht hast du Tipps für die Überwindung der Scham? Wie kann ich es lernen, meinen Körper zu mögen?

“Ich würde gerne wissen, wie realistisch die Filme von kink com sind?”

Mach ich was falsch, dass wenn ich die Liebeskugeln drin habe, ich nicht auf Toilette (urinieren) kann? Ich dachte, das funktioniert genauso, wie wenn man einen Tampon drin hat.

“Was würdest Du tun, wenn Du einen Tag das Geschlecht tauschen könntest?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert