Da sind wir also. Lynn und Zaxi. Mit zartbitternacht. Und wir heißen dich, dich, dich und dich ganz herzlich willkommen!

Wie schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Ganz egal, ob du es, wie Ophelia, Wunderland nennst oder, wie Claudia Varrin, lieber den dunklen Garten besuchst. Egal, ob du nur interessiert bist, ein alter Hase oder schon zartbitter lebst – hier findest Du alles zum Thema „Wenn Frauen führen“.

Wir schreiben hier rein aus unserer persönlichen Sichtweise und aus unseren persönlichen Erfahrungswerten. Unsere Erlebnisse, unsere Gedanken und Erfahrungen. Das muss nicht für DICH der Königinnenweg sein, nicht alles, was wir gut finden, musst du gut finden. Wichtig ist, dass es sich für dich richtig und gut anfühlt, denn dann ist es das meistens auch. Aber wenn du etwas für dich aus der #zartbitternacht mitnehmen kannst, dann freut uns das unheimlich.

Natürlich freuen wir uns ganz besonders auch über Leser, die auf der anderen Seite des Machtgefälles stehen. Liebe Männer: Lest, kommentiert, habt Spaß, schnuppert und wenn ihr Fragen habt, kontaktiert uns gerne.

Ansonsten freuen wir uns einfach darauf, euch alle 14 Tage mit frischem Text versorgen zu dürfen. Ihr dürft hier alles erwarten, was mit dem Thema FLR, FemDom, BDSM und Kopfkino zu tun hat – und vielleicht sogar ein bisschen mehr.

Ahhhh! Los geht’s!

Lynn & Zaxi

2 thoughts on “Herzlich Willkommen!”

  1. Toll. Ich freue mich.
    Ihr solltet noch eine Abo oder eine E.Mail Benachrichtigung mit einbauen, so das der geneigte Leser nichts von Euch verpasst. Toi Toi Toi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.