Ambiente:

Das Rooms of eleven hat einen ganz anderen Stil als alle Locations, in denen ich zuvor gewesen bin. Oben wirkt es einfach wie ein freundlicher, kleiner Partyraum, in dem man gemütlich und im kleinen Kreis z.B. seinen Geburtstag feiern könnte, mit Musik, einer netten und gut ausgestatteten Küche (inklusive Eiswürfelmaschine und richtig guter Musikanlage sowie Diskobeleuchtung). Geht man in den Keller findet man nach Geschlecht getrennte Toiletten und eine seperate Dusche und es riecht himmlisch frisch und sauber. Es ist wirklich super sauber! Und wer mich kennt, der weiß: schlieb das! Das Spielzimmer ist in einem sehr modernen industrial-Stil eingerichtet, nahezu alles ist aus Stahl und Leute, glaubt mir eins – das Bett ist der pure Wahnsinn! Außerdem befinden sich mehrere Möglichkeiten, den Sub in einen Käfig zu sperren in der Location. Wer es mehr linear und straight mag oder vielleicht auch generell mehr in diesem sehr klaren, strengen Setting spielt, der ist hier bestens aufgehoben. Die Ausstattung ist stabil, hochwertig und gepflegt.

Lage:

München Innenstadt, echt zentral, umgeben von Restaurants und Take-Away Möglichkeiten, perfekt mit den öffentlichen zu erreichen. 

Preis:

  • 3 Stunden Aufenthalt: 90,00 Euro
  • 6 Stunden Aufenthalt: 140,00 Euro
  • Tag und Nacht bis zu 21 Stunden Aufenthalt im Eleven 190,00 Euro
  •  VERL.WOCHENENDE Freitag ab 15:00 Uhr – Montag 10:00 Uhr 400,00 Euro

Weitere Preise und Infos auf der Homepage.

Homepage:

Rooms of Eleven

Plus Punkte: Das Bett!!!, Viele Fesselmöglichkeiten, tolle Lage, hochwertige Ausstattung. Alles sehr sauber, unkomplizierte Abwicklung. 

Minus Punkte: Schlafmöglichkeit ist im Spielzimmer, für manche sicher kein Minuspunkt, ich persönlich habe es gerne getrennt. Stil ist Geschmackssache, ich mag es lieber opulent, daher ist es einfach nicht mein persönlicher Favorit.

Bewertung: ???? von ?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert